Dienstag, 26. Dezember 2017

Freundin hat plötzlich keine gefühle mehr

Freundin hat plötzlich keine Gefühle mehr – mein Fazit! Bitte setze Dich in aller Ruhe hin und überprüfe Deine Situation. Und was Du nun zu tun hast. Klar, das ist jetzt nicht die schönste Sache der Welt.


Aber sie ist notwendig! Plötzlich – ja, so mag es Dir jetzt erscheinen. Doch in der Regel ist es eine schleichende Entwicklung. Die sich nach und nach vollzogen hat.


Denn nur so wirst Du die richtigen Maßnahmen. Fest steht: Dass ER, dein Freund , keine Gefühle mehr für Dich hat , das hat immer einen Grund. Ursachen, weshalb dein Freund plötzlich keine Gefühle mehr haben könnte! Wie merke ich, dass ich keine Gefühle mehr habe ? Schauen wir uns das mal.


Was tun, wenn wir keine Gefühle mehr haben ? Sollen wir uns sofort trennen? Kann ich mich trennen, ohne die Gefühle des anderen zu verletzen? Ich habe Angst, dass ich die Trennung bereue! Ich bin Jahre alt und war jetzt drei Jahre in einer Beziehung, bis mir mein Freund vor paar Tagen gesagt hat , er habe keine Gefühle mehr für mich.


Sie sagt sie spürt keine Gefühle mehr für mich. Wir schreiben täglich miteinander und verstehen uns plötzlich viel besser, sie hat wieder Zeit für mich. Das habe ich ihr natürlich auch gesagt und sie meint auch dass sie es sich wünschen würde wieder mit.


Freundin hat plötzlich keine gefühle mehr

Doch heute sagt sie, dass sie mich nicht mehr so liebt wie vorher und dass es wohl nicht an mir liege, sondern an ihr. Mein Ex und ich, wir kennen uns jetzt schon seit c. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt, dort sagte er mir auch das er mich liebt. Ich hatte aber zu dieser Zeit einen Freund und wollte keine neue Beziehung haben. Dann haben meine Eltern und ich, ihn und seine Eltern besucht. Dort kamen dann auch Gefühle hoch.


Wenn keine Gefühle mehr da sin dann hat man auch oft nicht mehr das Bedürfnis, dem Partner alles anzuvertrauen oder ihm von Alltagsproblemen zu berichten. Man distanziert sich so nicht nur emotional. Wenn Sie die oben stehenden Ausführungen durchlaufen haben und Sie zum Schluss kamen, dass die Tatsache, dass Sie keine Gefühle mehr haben , gar nicht stimmt, dann können Sie die Liebe auf folgende Weise wieder aufflammen lassen: Fahren Sie gemeinsam in Urlaub und wenn es nur über ein Wochenende ist. Wir haben abgemacht mit der Trennung zu warten in der Hoffnung das sie doch wieder Gefühle empfindet, dabei. Ich bin völlig am Ende, mein Partner hat mir am Wochenende eröffnet das er keine Gefühle mehr für mich hat und die Trennung will.


Wir sind seit Jahren zusammen, und hatten bis dato eine. Wir waren superglücklich und plötzlich hatte er keine Gefühle mehr. Ich war total geschockt und hatte alles versucht in zurückzubekommen.


Wenn sie keine gefühle mehr für dich haben dann nervt man sie eher noch, wenn man versucht wieder die Gefühle ”herrauszukitzeln”. Beide haben keine Lust. Schwerer Fall von Libidoverlust. Die Frage ist, was Ihrer Liebe die Vollnarkose verpasst hat. Dagegen kann man etwas tun.


Freundin hat plötzlich keine gefühle mehr

Streit, Stress und anderer Nervenkrieg killen jedes Gefühl ? Leistungsdruck engt ein? In „Basics for Lovers“ ein 4-Stufen-Programm für mehr Lustfähigkeit und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts