Montag, 18. Dezember 2017

Er verbringt immer weniger zeit mit mir

Habe ihn dann nicht verlassen, weil er mir geschworen hat dass er es nie mehr tun wir hat auch einen Aggressionstraining gemacht. Er fühlt sich auch gestört in seinen Tätigkeiten, weil ich ihn immer sage und fordere dass er mehr für mich da sein soll, mache ich es nicht kommt von ihm nicht viel und wenn dann nur wenn er es meint. Wie weiß ich , ob ich für jemanden Priorität bin? Es gibt einige deutliche Verhaltensweisen, an denen wir bemerken können, ob jemand nicht bereit ist, Zeit für uns zu finden, und sei es auch nur einen kleinen Moment.


Der Grund dafür liegt darin, dass er dich als eine Option wahrnimmt und nicht als wichtiger Bestandteil seines Lebens. Er ist kaum zu Hause und wenn, hat er immer etwas Besseres zu tun, als Zeit mit dir zu verbringen ? Zeit , ein paar Maßnahmen zu ergreifen! Gut er ist beruflich sehr eingespannt, betreibt auch noch Sport (den er schon oft für mich sausen ließ, was mir aber auch nicht so gefällt), aber irgendwie habe ich das Gefühl das er dennoch die Zeit die er hat ungerne mit mir verbringt.


Ich bin der Meinung das es ihm reicht, wenn er einmal die Woche bei mir schlafen kann. Alleine zu sein, im Urlaub, an Feiertagen oder auch einfach so, wird häufig mit Unglauben betrachtet: Geht es dir nicht gut? Warum wir alle mehr Zeit mit uns verbringen sollten – und inwiefern wir daran wachsen können.


Wann warst du das letzte Mal so richtig alleine? Wenn ihr zusammen sei fühlst du dich schnell emotional ausgelaugt und angestrengt, weil du dich zu sehr auf euch konzentrierst und dir keine Pause gönnst. Du legst wahrscheinlich mehr Wert darauf, dass ihr viel Zeit miteinander verbringt , anstatt weniger aber richtig gute Zeit. Beispiel: Ihr verbringt Zeit mit Freunden und sprecht gerade über eure Lieblings-Serien.


Da erzählt er plötzlich, dass du als Teenie in Mac Gyver verknallt warst und lächelt dich dabei verschmitzt an. Oder er erkundigt sich nach dem Befinden deines kleinen Neffen, obwohl du ihn nur einmal erwähnt hast. Wenn er so genau hinhört, will er eine Verbindung zu dir. Inzwischen will er nur noch Freundschaft, aber er dennoch den Kontakt nicht verlieren will und ich ihm wichtig bin. Seit neustem verbringt er auch viel Zeit mit einer anderen Frau und wir haben immer weniger Kontakt, auch wenn er sich jeden Tag selbst meldet.


Er verbringt immer weniger zeit mit mir

Er weiß außerdem dass ich mehr für ihn fühle aber er will einfach nicht. Ich erwarte nicht dass er jede freie Minute mit mir verbringt. Ich brauche auch viel Zeit für mich und oft liegt es auch an mir , dass wir uns nicht treffen können. Nur bin ich die die planen.


Er hat Spaß mit Ihnen und Sie sind bereit, die ganze Arbeit zu leisten. Also wieso sollte er die Zeit nicht so lange mit Ihnen verbringen , bis eine Frau vorbeikommt, die er mehr mag? Seien Sie also bloß kein Lückenbüßer! Wenn er Sie nie nach einem Date fragt, vergessen Sie ihn. Wenn Sie ausgeglichen sin wird Ihr Partner dies positiv wahrnehmen.


Zu viel Nähe können Sie vermeiden, indem Sie beispielsweise an gemeinsamen Wochenenden auch einmal ein paar Stunden getrennt voneinander verbringen. Freund verbingen , er nicht, er findet alles passt so wie es ist. Aber es kann ja nicht richtig seinm,dass einer immer Abstriche machen muss,dass einer immer den Kürzeren zieht. Uns glücklich zu machen. Manche schließen das schon daraus, dass wir viel Zeit mit ihr verbringen : Dann muss das doch der Lebensinhalt sein.


FS, wieviel Zeit du mit warten verbringen möchtest. Ich habe über Jahre meines Lebens nur auf ihn gewartet. Egal wieviel Zeit man mit einem Hund verbringt , es ist immer zu wenig. Mein lieber Leo, Du hast uns getröstet als uns Carlos nach Jahren verlassen hat.


Jetzt mussten wir Dich auch gehen lassen. Ich weis nicht was ich machen soll mein freund will immer weniger zeit mit mir verbringen was soll ich tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts