Donnerstag, 6. Juli 2017

Soll ich um ihn kämpfen

Wenn eine Frau kämpfen soll und kann, dann mit ihren eigenen Waffen, ihren Stärken. Und die liegen eben eher im passiven Bereich. Damit erkläre ich das weibliche Geschlecht nicht zum.


Er scheint es mitbekommen zu haben denn heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe. Ich bin weggerannt und als ich wieder kam war er weg. Morgen ist Jubiläumsparty und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Soll ich es ihm sagen oder nicht. Kämpfen beweise ich doch jemandem wie sehr ich ihn liebe!


Krieg und in der Liebe alles erlaubt sei! Filmen und Romanen geht es doch darum, dass man für seine Liebe kämpfen muss! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


Soll ich um ihn kämpfen

Er meinte er hat nicht angst wegen seinem Kumpel sondern einfach dass es nicht geht, aus prinzip und dass er was ernstes wollte und ist und keine Lust auf Stress hat. Aber ich bin jemand der immer kämpft um Menschen die ich liebe. Und jetzt weiß ich nicht ob ich kämpfen soll oder ihn einfach loslassen soll. Und wenn ich ihn vergessen soll wie mach ich das am besten, weil es tut verdammt weh dass er es nicht erwidern kann. Ich würde dir empfehlen, es auf jeden Fall noch mindestens einmal zu vern.


Nerven tust du ihn ja nicht wirklich, wenn du ihn einmal nett anschreibst und ihr euch ja bisher gut verstanden habt. Du könntest ihn ja zum Beispiel fragen, was er nun nach dem Abi vor hat. Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, in der heutigen Zeit, den für sie perfekten Mann kennen zulernen, damit sie eine glückliche und gesunde. Für mich habe ich beispielsweise nun gesagt, bevor ich mich nicht wieder richtig verliebe, werde ich nichts mit einer Person anfangen und bisher klappt das wirklich gut.


Ich denke, dass es sich nicht lohnt, um ihn zu kämpfen , solange er sein Problem nicht selbst erkennt und dagegen etwas tut. Wünsche dir nur das Beste! Weil ich merke, dass ich Gefühle für ihn habe und nicht einfach kampflos aufgeben möchte!


Leider ist meine Zeit begrenzt, da er im Oktober wieder aufs Schiff geht für erneute Monate (zum letzten Mal dann) meine Frage an euch: soll ich kämpfen er geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf! ER ist derjenige, mit. Wie könnte ich ihn dazu bringen, sich mir gegenüber sicherer zu fühlen und sich mehr zu öffnen? Haben schüchterne Jungs denn nicht den Wunsch, um eine Frau zu kämpfen , sie zu erobern?


Ich mag ihn sehr und es verunsichert mich, dass er oft so abweisend wirkt (beim Schreiben) obwohl er meint dass er mich mag und voll gerne wiedersehen möchte. Um beziehung kämpfen Schaue selbst. Konkreten Aussagen zu dem Status unserer wie auch immer gearteten Beziehung, versucht er auszuweichen, sodass ich keine klare Ahnung habe, was genau er jetzt möchte. So als neutrale Betrachter: macht es Sinn, um ihn zu kämpfen oder hält er mich nur hin und ich sollte mich von dem Gedanken an ihn trennen? Du liebst jemanden, hast aber erfahren, dass er sich zwischen dir und noch jemandem entscheiden muss?


Meine Mädels sind der festen. Dann teste, ob du kämpfen sollst, um sein Herz zu gewinnen, oder ob du aufgeben solltest und ihr ihn überlassen solltest, oder ob du ganz normal mit ihm umgehen solltest. Da beschlossen Sie, um ihn zu kämpfen ? Ich traf mich weiter mit ihm, war für ihn da.


Soll ich um ihn kämpfen

Wir redeten über uns, ich schrieb ihm Briefe, Gedichte, ließ keine Zweifel an meinen Gefühlen. Eines Abends sagte er mir, dass er nie aufgehört hatte, mich zu lieben. Seit vier Monaten wohnen wir wieder zusammen.


Und sind uns so nah wie noch. Ich zeigte mich verständnisvoll, nicht drängen freundlich. Ließ ihm gerne alle Zeit der Welt, um die voran gegangenen Streitereien zu verarbeiten.


Eine optisch attraktive Frau war ich für ihn sowieso, und sexuell war auch noch alles im Lot. Es hat nichts genützt, leider. Er war damals in eine andere Frau verliebt, und ich vermute, in.


Jetzt schreibst Du, dass Du nicht einmal weißt, was Du ihn sagen oder schreiben sollst. Lesen Sie die Informationen über Gründe, die gegen eine Trennung sprechen. Er soll mich verdammt noch mal vermissen. Alle Gedanken schwirren um ihn , wir tränken eine Familienpackung Tempo nach der anderen mit unseren Tränen, schreiben mit Herzblut schwülstige Liebesbriefe, zerknüllen sie wieder oder starren das Telefon an, bis wir es doppelt.


Dabei hat er das ganze erste Jahr um mich gekämpft und sich sehr bemüht. Es gibt Dinge, die sind schwer zu akzeptieren, besonders dann, wenn man selbst ein Mensch ist, der alles klärt und nichts im Nebel lässt. Ich nehme an, Du gehörst dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts