Dienstag, 21. Februar 2017

Mein erwachsener sohn hat keine freunde

Ich habe keine Anforderungshaltung an meinen Sohn und das mit dem Nachwuchs war dummes Gerede in der Familie. Es wäre auch nicht schlimm wenn er homosexuel wäre. Kinder wollen dazugehören.


Dafür tun sie beinahe alles. Freunde zum Spielen, Lachen, Tuscheln.

Die einen spielen den Klassenclown, die anderen schwingen sich. ABer wenn ein anderes anfängt zu bestimmen das dein Sohn ein NIemand ist würde ich mich mal mit dem Lehrer in Verbindung setzen und ein Gespräch führen. Der sollte doch mal drauf achten das dein Sohn hier nicht bewußt ausgegrenzt wird. Hallo, mein Sohn (28) ist soweit ein normaler, gut erzogener Kerl.


Er hat ein abgeschlossenes Hochschulstudium und ist seit einigen Jahren auch beruflich erfolgreich. Tatsache ist jedoch, dass sich im Erwachsenenalter die Zahl der. Vorher hatte er 2-3) Wir haben leider erst in der Klasse Erfahren das er Gemobbt wird was ich denke was fiel zu Spät war.


Dass Problem ist jeder wird so weil sie einfach cool sein wollen.

Aber ab benommen sich manche noch wie und jährige. Aber ich habe in all den Jahren gekämpft, habe so gut ich konnte, heue weiß ich das man das nicht kann, alles von den Kindern fern gehalten habe. Sie hatten ein ordentliches Elternhaus, bei uns gab es keine Gewalt, auch mein Mann war nicht gewaltätig, wer hat nur das Geld versoffen , was ich mühselig erarbeitet habe. Es stört ihn aber nicht und er leidet nicht darunter, deshalb mach ich mir da auch keine Sorgen. AW: Hilfe - mein erwachsener Sohn wurde straffällig!


Der Sohn muss sicherlich auch für Krankheitskosten aufkommen, die die Kassiererin nun hat , wenn sie Behandlungen benötigt. Wenn ich mir nun meinen Sohn anschaue, habe ich Angst er wird genauso, obwohl er keinen Kontakt mehr hat zu seinem Vater. Manchmal glaube ich, es ist vererbt worden.


Klasse ohne Abschluss verlassen. Mein Sohn hat letztes Jahr die 9. Eine Schulfreundin von mir hat so etwas Ähnliches durch. Das, was der Sohn gemacht hat , war noch viel schlimmer.


Schwächere, um ihnen zu helfen, damit er gut dasteht. Mitteilungsbedürfnis, was ihn betrifft. Schul wenn er selbst verursachte Probleme hat.


Und es hatte keinen Nachteil in seinen sozialen Kompetenzen, dass er als Kind eher Einzelgänger war. So denke ich, hat mein Sohn das vielleicht einfach von seinem Papa geerbt.

Als Tip hat er uns geraten, ihn zum Schwimmen anzumelden. Da mein Sohn das als einzigen Sport am liebsten tut, werden wir das wohl anleiern. Es soll ihn im Brustkorbbereich stärken.


Nur wenn es ein offensichtliches Problem gibt kann man ganz anders helfen als wenn Verhalten diffus ist, aber man nicht weiß wo man ansetzen kann. Danke dir für dein Interesse. Dadurch hat mein Kind schon so einiges miterleben müssen. Ich möchte das mein KInd ein besseres Leben hat als wie ich!


Ich finde es schlimm wie sich alles. Wie lebt man weiter, wenn der eigene Sohn den Kontakt abgebrochen hat ? Gründe für das Ende des Umgangs. Nun ist es also so, dass mein Sohn keine Kraft und auch keinen Willen mehr hat , bei dieser Firma zu arbeiten und auch nicht dazu zu bewegen ist, sich dort zu melden.


Eine Abmahnung oder Kündigung hat er noch nicht erhalten. Seit Tagen hat er nichts mehr gegessen, weil er gar kein Geld mehr hat. Ich hatte ihm etwas fürs erste überwiesen und. Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich.


Es geht um meinen 13jährigen Sohn. Vorhin kam bei einem Gespräch raus, dass ihn doch eh alle hassen in der Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts