Freitag, 10. Februar 2017

Ehemann verliebt sich in andere frau

In einer festen Partnerschaft kann es vorkommen, dass sich der eine in jemand anderen verliebt. Die Ursache hierfür ist meist nicht die nach Sex und Erotik. So gehen Paare mit der.


Liebe Frau Peirano, ich bin völlig verzweifelt. Vor einer Woche ist mein Mann zu mir gekommen und hat mir gestanden, dass er sich in eine Bekannte von uns verliebt hat.

Es geht nicht ohne Verzicht. Aber eine Familie ist durch nichts zu ersetzen. Mein Ehemann ist fremdverliebt und hat. Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt , die er von der Arbeit her kennt! Da er sich in dieser Zeit rech komisch verhalten hat, habe ich seine SMS gelesen und Liebesnachrichten von ihr gefunden.


Dabei kam heraus, dass er sich in diese Frau verliebt , eine Zeit lang mit ihr geschrieben und auch heimlich getroffen hat. Mein Mann hat sich nach Jahren Ehe in eine andere Verliebt Danke für Eure Antworten. Leider hilft es mir noch nicht weiter.

Ich bin warscheinlich immer noch. Wer in einer Beziehung ist und sich trotzdem in einen anderen Menschen verliebt , steht vor einer schwierigen Entscheidung: beim Partner bleiben oder sich auf die neue Partnerschaft einlassen? Ich kann ihn verstehen, für seine Gefühle kann man nichts. Das ist schon die richtige Einstellung. Und Verständnis, statt Vorwurf ist für ihn auch ein Bleibegrund.


Ihre Ambivalenz, ihn zur Klärung fahren zu lassen oder nicht, ist einfühlbar. Wer in einer festen Beziehung ist und sich in jemanden Neues verliebt, spürt oft alles andere als Kribbeln. Was folgt, kann eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben sein- und mit einem kühlen Kopf lässt sie sich eigentlich nie treffen. Mit der Neuen führt er sowas wie eine Wochenendbeziehung, weil sie in einer anderen Stadt wohnt.


Die Einsamkeit trifft mich gerade mit voller Wucht, ich bin unendlich traurig. Verliebt in einen anderen: So verhalten Sie sich richtig Wer sich trotz fester Beziehung fremdverliebt, befindet sich nicht nur in einem emotionalen, sondern auch in einem moralischen Dilemma. Paartherapeut Markus Breitenberger aus München erklärt, wie Sie die richtige Entscheidung treffen. Bin Vater, wie lästig, bin Ehemann , welch Pech, wär gern allein wieder.


Benehmen jedenfalls ist deutlich- geht mir aus dem Weg. Mir fällt besonders auf: Die Männer melden sich nicht, weil es äußerlich dramatische Ereignisse gibt, ihre Frau sie aus der gemeinsamen Wohnung geworfen hat oder Ähnliches. Thematisiert haben Sie in der Regel ihren Wunsch, herauszufinden was für sie zu tun richtig wäre.


Aber er sagte mir auch, dass er noch immer Gefühle für mich hat und ich seine Frau bin - Er hatte eigentlich geplant mich noch vor Weihnachten zu verlassen, konnte dies aber nicht da er nicht weiß ob das die richtige Entscheidung wäre.

Top Gründe, warum verheiratete Männer sich mit anderen Frauen verlieben. Während meiner Beratungssitzungen bekennen meine verheirateten männlichen Klienten oft, glücklich verheiratet zu sein, aber haben sich in eine andere Frau verliebt. Also, lasst uns die Gründe erforschen, warum verheiratete Männer sich in eine andere Frau verlieben.


Die ersten beiden Monate habe ich auch nichts gemerkt, außer das er sich gegenüber unseren Kindern und mir komisch verhalten hat. Es ist nicht unmöglich, sich auch in einer Ehe in einen anderen Menschen zu verlieben, einen Garant auf Treue und auf Besitz gibt es nicht. So wie Du Gift und Galle spuckst, möchte ich nicht wissen, wie verachtend Du mit einem Menschen umgehen würdest, der sich Dir ehrlich offenbart.


Genau das habe ich gefühlt. Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt und dadurch auch wieder ein bisschen mehr in meinen eigenen. Mein NLP Ausbilder hat immer die Frage gestellt: „In wem ist das Gefühl?


Das Gefühl war in MIR(!) und wurde doch nur durch diese Person ausgelöst. Vielleicht war es Nostalgie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts