Freitag, 11. November 2016

Ich finde mich hässlich gutefrage

Mich macht das richtig traurig. Davor fand ich mich eigentlich hübsch, und dann sah ich mich lange Zeiten im Spiegel an und finde mich richtig hässlich. Wenn ich Jungs in der Schule sehe, weiche ich immer aus, weil ich Angst habe dass ich wieder beleidigt bzw. Frage ist hier nicht wirklich angebracht, aber ich fühle mich hässlich.


Jeder meint ich sei total hübsch, aber das glaube ich ihnen nicht.

Egal was ich tue, ich finde mich immer hässlich. Mein Ex-Bester Freund meinte auch bei einem Chat, mit einer Freundin von mir. Das bedeutet das du einen sehr schnellen. Nur habe ich Angst, dass er mich hässlich findet, wenn er mich sieht.


Früher dachte ich , dass ich nie einen Freund bekommen werde. Fast täglich werde ich von irgendwelchen Männern auf der Strasse angesprochen, angehupt oder angepfiffen, dass ich so schön sei etc. Es gibt da etwas was mich schon Sehr lange quält und das Problem ist das ich sonst sehr zufrieden mit meinen aussehen bin!

Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Bilde ich mir das nur ein. Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Was soll ich bloß tun?


Allerdings stimme ich nicht zu, dass Aussehen auch nur irgendetwas mit der Nasengröße, dem Gewicht, den Haaren etc. Einfach weil jeder schön sein kann, denn es kommt nicht darauf an wie man propotioniert man ist oder was man anzieht. Man ist wunderschön, wenn man sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt.


Sei es von Arbeitskollegen Berufsschulkameraden oder Freunden. Dabei finde ich mich gar nicht hässlich. Na gut ich bin sehr schlank und sehe immer aus wie Tage wach, aber ansonsten finde ich mich voll ok. Also ich bin jetzt andert halb Jahre mit ihm zusammen und ich liebe ihn.


Ich bin das Mittelfeld. Abend haben wir telefoniert und er hat gesagt er findet mich so häßlich und schämt sich mit mir über die Straßen zu gehen. Es liegt daran, das ich so viel abgenommen hätte. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir, aber so ein paar Makel hat ja jeder.


Nichts, ich finde mich perfekt!

So ziemlich alles, ich bin sehr unzufrieden mit mir. Der bmi rechner zeigt an dass ich normal bin aber seit dem das mein freund sagt fühle ich mich einfach nur fett und hässlich ! Die Person die das geschrieben hatt sollte besser Deutsch lernen und aufhören Leute nach deren Aussehen beurteilen. Wenn du nicht hübsch wärst, dann würden dir wohl kaum andere Männer hinterherpfeiffen oder dich anbaggern. Vor gut jahren wog ich bei 66m noch Kilo, fand mich voll fett, fühlte mich echt hässlich und fett. Dann musste ich krankheitsbedingt Kortison nehmen, eigentlich nur Wochen.


In diesen Wochen nahm ich auf Kilo zu. Da fing ich auch an mich wieder zu ritzen. War auch dauernd krank. Das sieht man an meiner mittleren Reife am Abschlusszeugnis. Hatte gehe jetzt aber auf eine FOS.


Vorklasse und wiederhole nun die 11. Mal finde ich das ich total fertig aussehe und auch ein bisschen hässlich und mal fühle ich mich wie als seie ich einfach perfekt. Warum variiert das so? Heute beispielsweise fand ich mich sehr hässlich.


Bin immer wieder in der. Aber sie übt mentalen Druck aus. Würde ich noch so denken wie früher, käme ich mir immer noch hässlich vor. Da ich aber anders zu denken gelernt habe, finde ich mich vollkommen okay. Und eine Misswahl muss ja niemand gewinnen.


Ob ich über mich denke, ich bin hässlich. Hol dir hier die exorbitante Matthias Vogg Dosis! Mein Buch Wie du dir selbst treu bleibst: Eine semi-humorvolle Anleitung zu deinem authentischen. Re: ich finde mich so hässlich, was soll ich tun? Hallo ich bin 14jahre alt und werde bald ich bin männlich!


Mein Körper ist hässlich ich habe dicke lippen dicke haare und eine gewölbte stirn und Pickel! Manchmal hoffe ich das ich mich mit oder 17jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts