Mittwoch, 18. November 2015

Danke für dein offenes ohr

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Deine Anregungen zu meiner beruflichen Entwicklung haben mich nachdenklich gemacht, mich aber auch inspiriert und mir viel Mut gegeben. Dafür möchte ich mich bei Dir von Herzen bedanken.


Insbesondere für die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast und für deine offenen Ohren. Vielen herzlichen Dank.

Dankessprüche in der Übersicht. Worte können nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass es Dich gibt. Deutsch-Englisch für ein ohr für jemanden haben im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.


Für mich war es ein Ort des Austausches, die Möglichkeit des Sammelns von Tipps und Tricks, ein Platz für Freude und Sorgen, Fragen und Antworten, aber vor allem die Möglichkeit mit anderen Mamis und Babys eine wunderbare Zeit zu verbringen. Sie selbst sei immer gerne ins Pfarrbüro gegangen: „Hier hatte immer jemand ein offenes Ohr und man ist immer freundlich aufgenommen worden. Ich habe schon lange gedacht: im Pfarrbüro arbeiten, das wäre was für mich“, erinnert sie sich und blättert gleichzeitig in der Unterschriftenmappe, die unbedingt noch abgearbeitet werden muss.

Mann nun bald seinen 1. Geburtstag feiert, möchte ich trotzdem noch mal DANKE sagen für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Sorgen, Ängste und Probleme. Schade, dass ich erst beim 3. Kind auf Dich gestoßen bin. Die ‘ offenen Worte’ verwenden Sie vor allem dann, wenn der Absender des Schreibens an Sie sehr verärgert oder sogar wütend geschrieben hat. Dank für die offenen Worte in Ihrem Schreiben vom 3. Mai und Ihre offenen Worte.


Besonders meinem Freund Florian Haider gebührt großer Dank. Bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ob bei Tag oder bei Nacht. Habe für dich, immer ein offenes Ohr. Hoffe immer einen guten Rat, zu haben für dich.


Ein von Herzen gut gemeintes Wort. Und auch eine lieb gemeinte Umarmung.

Eine Schulter an die du lehnen kannst, wenn du sie brauchst. All diese Dinge, biete ich dir an von mir! Immer ein offenes Ohr. Engagiert für unseren Kreis. Dein Landkreis Dein Landrat.


Gemeinsam mit Ihnen für unseren Kreis. Der FilDer Kreis Groß-Gerau. Verwaltungseinheiten in der Größe heutig.


Dann machen sie es doch mit einem selbst geschriebenen Gedicht oder einen selbst ausgedachten Spruch. Das war nicht selbstverständlich. Es ist verblüffen was du alles hinbekommst. Ja, ich weiß, du hast mich davor gewarnt.


Du hast mir wirklich sehr geholfen. Für ihre netten Arbeitskollegen bei uns schöne Freundschaftssprüche. Sei es aus Gründen der mühelosen Zusammenarbeit oder weil sie immer ein offenes Ohr für Sie haben. Dass du mir geholfen hast, weiß ich sehr zu schätzen. Ohne deinen Einsatz hätte alles verschoben werden müssen.


Diese Blumen sollen eine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts