Montag, 27. Januar 2020

Woher kommen gedanken

Woher kommen gedanken

Meine Antwort: Es gibt zwei Kräfte, aus denen alles Existierende besteht: Empfangen und Geben. Alles geschieht nur zwischen diesen beiden Kräften. Wir erlernen ihre Natur.


Woher kommen gedanken

Ich finde diese gedanken auch absolut abstoßend und ich finde das alles andere als geil (sicherlich verständlich, aber nur falls jemand auf den gedanken kommen sollte). Ich liebe meinen Freund und habe meinen Vater lieb, wie man seine eltern nunmal mag, aber ich weiß einfach nicht woher diese gedanken kommen ! Kann es sein, dass sich das in. In diesen Momenten hat man das Gefühl, einfach nicht vorwärts zu kommen.


Da wir in der Dualität leben - muss es für jedes Problem auch eine Lösung geben -Diese Lösung hast Du nun gefunden -Freue DICH! Hast du den jetzt erschaffen oder jemand anderes? Lag der auf deinem Speicher und du hast ihn gerade runtergeholt? Dass er nicht für küssen konnte, klingt vielleicht gemein, aber das ist auch. So vieles ist voller Bewertung.


Die menschliche Seele erlebte schon viele Leben bis zur Geburt in ihrem derzeitigen Körper, also jenem, in dem sie sich in der Gegenwart manifestiert. Gedanken habe ich in d. Seit einiger Zeit drängt sich mir die Frage auf, was denkt in mir? Freu mich auf Eure Antworten!


Studien haben ergeben, dass dies leider nicht funktioniert. Der Mensch ist sich nicht sicher, was sein nächster. Eine Frage hab ich schon wieder: welchen Zweck hat das denn, das zu tun? Wenn du genau hinein fühlst, nimmst du sie von ausserhalb kommend wahr.


Woher kommen gedanken

Dies liegt aber nicht daran, dass sie tatsächlich von aussen kommen , sondern es liegt daran, dass sie in einem Feld entstehen, das sich rund um deinen physischen Körper bildet. Als die zwölfjährige Charlotte letztens mit dem Fahrrad an der Ampel stehen blieb, fiel ihr Blick auf etwas Merkwürdiges. Am Laternenpfahl hing mit Tesafilm. Wie jeder normale Mensch auch.


Tagtäglich habe ich Zweifel ob ich gut genug, schön genug. Witz ist: Je geduldiger du mit dir bist, desto schneller und einfacher geht es. Geh es deshalb ruhig entspannt an. Wenn diese Frage nicht als direkt religiös erscheint, so möchte ich diese doch einmal aufgreifen, weil sie ein Gebiet betreffen, die sich bisher der Wissenschaft entzogen hat. Falls das aber der Fall sein sollte, dann müsste man die.


Die Schöpfungsgeschichte wird oft als Märchen abgetan. Unser Universum selbst ist wohl das. Woher kommen unsere Gefühle und Reaktionen? Oft haben wir auf diese Frage keine Antwort. Sie schienen plötzlich „da“ zu sein.


Dabei fallen Gefühle oder Reaktionen nicht einfach so vom Himmel. Ursachen für unsere Gefühlszustände sind Bewertungen der Situation, in der wir uns befinden. Wenn wir ehrlich sin werden wir alle – zumindest gelegentlich – davon befallen.


Selbstbewusstsein kommt. Lebensfreude-Akademie Lerne deinen stressigen Alltag mit mehr Freude und Gelassenheit erfolgreich meistern und genießen zu können. Auch die Fragen, die Kindern einfallen, scheinen es zu sein. Nicht nur das Universum ist unendlich. Wieso scheint der Mond manchmal auch am Tag?


Heiße sie Willkommen in deinem Bewusstsein und dann, unter sie. Nimm sie auseinander. Sie entstammen der Gesellschaft, in der sich der Einzelne befindet, existiert. Was hat ihn ausgelöst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts