Dienstag, 21. November 2017

Wie mache ich mit meinem freund schluss obwohl ich ihn liebe

Wie mache ich Schluss mit meinem Freund , obwohl ich ihn liebe ? Ich spiele mit dem Gedanken, mit meinem Freund Schluss zu machen. Um nun Klarheit zu bekommen, warum dir die Frage Soll ich Schluss machen ? Kopf herumspukt, gilt es herauszufinden, ob dein Freund und du grundsätzlich eine gesunde Beziehung führt. Vergib auch dir selbst!

Denn auch wenn ich meinen Ex extrem. Sie lieben sich sehr, haben sehr tiefe Gefühle füreinander, aber schlussendlich entwickelt sich diese Beziehung für einen der beiden oder sogar für beide Personen tragisch und beide müssen wieder auseinandergehen. Was zurückbleibt ist dann die sehnsuchtsvolle.


Ich unterstütze dabei, eine gesunde Selbstfürsorge zu entwickeln. Dann sollten Sie vielleicht besser Schluss machen. Angst vor dem Alleine sein. Ich hoffe, Sie haben nun etwas mehr Klarheit gefunden bei der Frage: „Soll ich meine Beziehung beenden oder besser doch nicht?


Also ich würde an deiner Stelle so machen : ich würde mit ihm Schluss machen , aber vorher ihm klarmachen, dass er dich respektieren soll, sonst gehst du.

Hb Selbstvertrauen, wenn er dich wie Müll behandelt, verlass ihn sofort. Sein Verhalten ist unakzeptabel. Dinge passieren ohne Vorwarnung, irgendetwas öffnet einem die Augen, Gefühle verändern sich schleichen die Vernunft siegt über das Herz – und obwohl man vielleicht nicht will, obwohl es wehtut wie tausend Messerstiche, obwohl man jemanden liebt und keinen einzigen Tag ohne ihn sein will, muss man ihn zurücklassen und gehen, ohne sich. Mit dem Freund Schluss machen.


Wenn du deinen Freund verlassen willst, dann fühlst du dich sicher nervös und unsicher. Gehe vor dem Gespräch die Gründe durch, aus denen du Schluss machen willst, und übe, was du sagen w. Wann sollte ich Schluss machen ? Trennungen sind hart! Wann der Zeitpunkt fürs Schlussmachen gekommen ist, kannst nur du allein entscheiden.


Voraussetzung ist aber, dass du ehrlich zu dir selbst bist und dich den Problemfragen stellst. Funktioniert diese Beziehung noch? Vertraue ich ihm noch? Sich zu fragen, wie man Schluss macht , es aber aus praktischen Gründen oder gar aus Mitleid nicht tut, bereitet unweigerlich beiden Partnern auf Dauer unnötig Stress und Kummer.


Liebe ich meinen Freund noch? Mein Rat: So ehrlich, aber gleichzeitig so wenig verletzend wie möglich sein, sagt Dr. Ein ehrliches Feedback macht es dem Verlassenen leichter, loszulassen und abzuschließen.


Wenn er merkt, dass ich ihn anlüge, dann wird er immer überlegen, woran es wirklich lag.

Ich habe ihn jeden Tag immer weniger geliebt bis es dann dazu kam das ich schluss machen musste. Der springende Punkt jedoch ist, das ich immernoch oft an ihn denke und auch von ihm träume wie er mich mit einer Freundin von ihm betrügt oder wie wir wieder zusammenkommen. Warum schaff ich es nicht Schluss zu machen ? Ich bin jetzt seit Jahren mit meinen Freund zusammen. Unsere Kinder sind und 3. Er hat sich nie so um sie.


Und irgendwie möchte ich doch wissen wie es ihm geht, was er macht usw, das ganze ist erst zwei Wochen her, also immer noch sehr firsch und ich Frage mich, ob es gut wäre ihm schon zu schreiben, wie es ihm geht? Meine Mama, ( ja ich wohne mit meinnen Jahren noch zu Hause ) und auch meine Freunde sagen ich soll eigentlich nicht mit ihm. Irgendwann verkündet er: Es ist aus. Marina fällt aus allen Wolken. Klar habe ich bemerkt, dass Jens immer verschlossener wurde.


Doch immer wenn ich ihn gefragt habe, was los sei, hat er so getan, als wäre alles o. Auch die langjährige Freundin von Holger Ackermann, 3 bekam zum Abschied nur eine lapidare Erklärung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts