Mittwoch, 20. Januar 2016

Wer will mir ein kind machen

RE: einen Mann der mir ein baby macht. Ich einen mann der mir ein kind macht du mußt gesund sein und zwischen oder Jahre alt sein ich will aber keine beziehung und du brauchst keine verantwortung übernehmen bitte aus hohenstein- ernsttahl oder umgebung bitte melde dich danke. Aufruf zur Schwängerung!


Wer will mir ein Baby machen ? So nun ist es endlich soweit!

Ich fühle mich bereit und möchte ein Baby haben:) Ja Ich will geschwängert werden! Richtig gehört hihi…. Immer öfter werde ich von Frauen gefragt, ob sie nicht einfach ein Kind von mir haben können. Betonung auf von und nicht mit mir, erziehen wollen sie es nämlich alleine und Verpflichtungen solle ich auch keine haben.


Rein rechtlich ist das denke ich gar nicht möglich. Warend der schwanger schaft lag ich dann im kranken haus weil mein kleiner jeden moment sterben konnte,weil ich ihm nicht genug geben konnt ich war mager und die Geburt war der albtraum. Jetzt ist mein kleiner den ich Adrian genand habe und lebt bei mir und meiner Mutter.


Doch wenn ich noch mal die wall hatte wurde ich ihn erst mit bekommen.

Die schmertzen wilst du nicht mit krigen. Zu mir hatte mal eine Bekannte gesagt: Ich will nochmal ein Kind von einem richtigen Mann haben. Mann dabei war, ich war völlig fassungslos, wie der - still vor sich hin leidend - dabei mitgespielt hat. Ich selbst bin der Meinung, dass man nicht der Kinder wegen zusammenbleiben sollte, ich selbst bin so aufgewachsen und man hat deutlich gespürt dass meine Eltern überhaupt nichts mehr füreinander übrig hatten.


Auch keine besonders schöne Situation. Nun zu mir, ich bin 52J. Figur (also nicht schlank), Nichtraucher, Vollzeit berufstätig, habe kein Kinder.


In meiner Freizeit gehe ich gerne walken, spazieren, shoppen, treffe mich mit Freundinnen auf einen Kaffee oder beschäftige mich mit Gartenarbeit. Ja, ich verstehe, dass sie ein Kind möchte, aber das finde ich abartig. Aber wenn ich dann wieder rational denke, schäme ich mich schon jetzt, für das, was ich da tun werde. Was soll ich nur tun? Ist es wirklich verwerflich, wenn ich meinem Mann diesen Wunsch erfülle?


Er lässt mir damit absolut keine Ruhe und macht micht schon ganz verrückt. Wer hat ähnliches schon erlebt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Vorteile eines auf der Lohnsteuerkarte eingetragenen Kindes.


Wer sein Kind auf der Lohnsteuerkarte eintragen lässt, kann so gezahltes Kindergeld und Steuerersparnis durch den Kinderfreibetrag aufrechnen.

Wer Macht Mir Ein Kind - kostenlose Kleinanzeigen auf Quoka. Ein Kind nicht beachten, ihm den Willen aufzwingen oder ihm zu viel Freiheit einräumen - es gibt so vieles, das Eltern falsch machen können. Jetzt kostenlos inserieren oder in Mio. FOCUS Online nennt zwölf seelische Verletzungen, die. Sie möchte zu einem Arzt gehen und ein Kind künstlich machen, aber sie hat mich dann gefragt ob des Kind dann trotzdem ein Kind Gottes ist auch wenn es Künstlich ist.


Ich wusste nicht was ich sagen soll und frag deswegen mal euch. Stein auf Stein, Stein auf Stein das Häuschen wird bald fertig sein. An ein Kind war da auch nicht zu denken. Ich machte mir Vorwürfe, weil er dass alles durchmachen muss. Das Spermiogramm nach Antibiotikatherapie msah auch nicht viel besser aus.


Arzt machte uns jedesmal Hoffnung. Als Elena Sänger ihrer Mutter vor zwei Jahren zur goldenen Hochzeit gratulieren wollte, wandte diese sich brüsk ab, so als ob ich Luft wäre. Da machte es Knacks bei der Tochter, und sie brach. Wer sein Testament nicht mit dem Notar macht, muss es komplett von Hand schreiben.


Foto: imago stockpeople) Tiere mögen treue Begleiter sein, die ihre Besitzer nie enttäuschen. Einmal, als nur ein einzelner älterer Herr mit uns in der Sauna saß, und mich anstarrte, flüsterte er mir ins Ohr, ich soll ihm doch etwas mehr von mir zeigen. Ich habe damals nur gelacht - jetzt ist mir schon klar, was er sich dabei gedacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts